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WAS IST HCG

Humanes Choriongonadotropin oder hCG oder HCG ist ein starkes Polypeptidhormon, das bei schwangeren Frauen vorkommt. Das HCG-Hormon wurde erstmals in den 1920er Jahren entdeckt und vom Pharmariesen Organon unter dem Namen Pregynl als Extrakt verkauft. Es gibt zahlreiche Berichte über die Vorteile der Verabreichung von HCG an eine Vielzahl unterschiedlicher Patienten, und während einige tatsächlich von Vorteil waren, erwiesen sich andere als ziemlich lächerlich. HCG wird auch regelmäßig von vielen Anabolika-Konsumenten als sekundäres Mittel neben der Einnahme von Anabolika oder nach deren Beendigung verwendet. Bei der Einnahme von Anabolika besteht die Idee hinter der Ergänzung darin, die durch die Einnahme von Steroiden auftretende hormonelle Unterdrückung zu bekämpfen. Die Einnahme nach der Einnahme von Anabolika wird durchgeführt, um eine effizientere Genesung zu fördern oder zu bewirken.

WIE ES FUNKTIONIERT

Die Auswirkungen von HCG auf den Anabolika-Konsumenten können in zwei separate Kategorien unterteilt werden: PCT-Konsum und Zykluskonsum. Durch den Konsum von Anabolika wird die natürliche Testosteronproduktion unterdrückt. Die Unterdrückungsrate hängt von den verwendeten Steroiden und in gewissem Maße von der Gesamtdosis ab, ist aber im Allgemeinen signifikant. Sobald die Einnahme aller Anabolika beendet ist, beginnt die natürliche Testosteronproduktion von selbst wieder. Dies setzt jedoch voraus, dass zuvor kein niedriger Testosteronspiegel vorlag oder die HPTA während der Einnahme von Anabolika aufgrund unsachgemäßer Praktiken schwer geschädigt wurde. Obwohl die Produktion von selbst wieder beginnt, ist dies ein sehr langsamer Prozess. Es wird eine Zeit mit sehr niedrigem Testosteronspiegel und häufig den mit einem solchen Zustand verbundenen Symptomen geben. Solche Symptome können nicht nur lästig sein, sondern führen häufig dazu, dass der Steroidkonsument einen Großteil der Muskelmasse verliert, die er aufgebaut hat, da Cortisol nun in Abwesenheit von Testosteron zum dominierenden Hormon wird. Aus diesem Grund führen die meisten Steroidanwender einen PCT-Plan durch, um die Genesung zu beschleunigen. Dies beschleunigt den Genesungsprozess. Dadurch wird Ihr Testosteronspiegel zwar nicht automatisch wieder normalisiert, aber es stellt sicher, dass Sie genug Testosteron für eine ordnungsgemäße Körperfunktion haben, während Ihr Testosteronspiegel weiterhin auf natürliche Weise ansteigt.

HCG-DOSIERUNG

Für Steroidbenutzer ist eine HCG-Dosis von 250 IE alle 4-5 Tage nicht nur Standard, sondern auch das Maß, das die meisten einnehmen möchten. Dies ist genug HCG, um das gewünschte Ergebnis zu erzielen, und sollte nicht überschritten werden, wenn die zukünftige natürliche Testosteronproduktion geschützt werden soll. Wenn HCG während Ihrer PCT verwendet wird, ist das Timing sehr wichtig. Wenn Ihr Steroidzyklus mit Steroiden auf Basis großer Ester endet, beginnt die HCG-Therapie 10 Tage nach Ihrer letzten Injektion und wird nach Abschluss der HCG-Verwendung von einer SERM-Therapie gefolgt. Wenn Ihr Steroidzyklus mit Steroiden auf Basis kleiner Ester endet, beginnen Sie die HCG-Therapie 3 Tage nach Ihrer letzten Injektion und werden nach Abschluss der HCG-Verwendung von einer SERM-Therapie gefolgt.

HCG PREGNYL 5000ui.

30,00$Preis
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